Neues Mainlayout



Da ich ja bis heute keine Einsendungen von euch erhalten habe, habe ich mich jetzt selbst hingesetzt. War ne ganz schöne Sauarbeit, nachm dritten Anlauf klappte es erst. Aber tadaaa. Der DesignBlogRing erstrahlt in einem neuen Glanz. Ich hoffe es gefällt euch hier jetzt wieder besser. Außerdem haben wir heute ein neues Mitglied:

Glamorous

36 Mitglieder
10.8.08 14:23
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yvi / Website (10.8.08 18:04)
hm schade, dass man nur ne woche zeit hatte.. das war jetzt doch irgendwie knapp ö_ö sonst hätte ich nämlich vll noch was gemacht..
hast du vor cuties zu nehmen? das fänd ich nämlich irgendwie nicht so klasse.. der dbr sollte ja irgendwie neutral sein :/


Maren / Website (11.8.08 14:21)
Ich find das Lay toll x) sieht so neutral aus x)
Danke fürs Eintragen =D Jetzt weiß ich was ich vergessen habe. Mein Gästebuch dem neuen Mainlayout anzupassen.
xoxo


Annikki / Website (13.8.08 00:00)
hi,

das neue lay ist echt super geworden! <3

gruß,
Annikki


/ Website (15.8.08 00:22)
hallo :]
schönes, neues layout.
mag ich.


bjo / Website (16.8.08 19:40)
ich hab dir ein layoutvorschlag geschickt (:


bjo / Website (18.8.08 16:18)
ja dann müsstest du jetzt nochma f5 drücken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de