Jetzt gehts hier aber wirklich los



Hallo, der DesignBlogRing lebt wieder, mit einem kleinen, aber feinen Unterschied. Der Besitzer hat gewechselt. Da Annikki es einfach überhaupt nicht mehr geschafft hat, hat sie mir den Blog überlassen. Es war zwar ne mühevolle Arbeit, aber ich habe soweit alle inaktiven Blogs gelöscht und alle toten Links entfernt. Wir haben heute fünf neue Mitglieder

Imagination Design
Pinguine Rocken
IzzyIsa
The Peril
Rock 'n' Roll Tragedy


Nach Aussortierungen und neuen Eintragungen komme ich auf eine Mitgliederzahl von 35
3.8.08 15:12


Bonjour les enfants! ^^

Ja. Also, ich wollte mich nochmal kurz melden mit einer mehr oder weniger traurigen Nachricht. Wie ihr gemerkt habt, wurde hier echt lange nicht mehr geupdated und davor echt nur selten. Das ist weil ich grad' ziemlich viel mit anderen Sachen beschäftigt bin und ich hier einfach nicht mehr hinterherkomm' ...

Daher wollte ich mal fragen, ob jemand das hier übernehmen will. Vielleicht mit 'nem Team, damit die Aufgaben etwas aufgeteilt sind. Oder will vielleicht jemand einen Teil der Aufgaben übernehmen, dann müsste ich nämlich nciht mehr so viel machen ... ^^

Wär toll, wenn sich jemand melden würde. Entweder per e-mail an annikki-vf@hotmail.com oder unter der gleichen Adresse über MSN oder ICQ 108514708.

Ansonsten Grüßle und schönen Abend! ^^
3.1.08 14:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de