» Wieder ein neues Layout



Vielen lieben dank an bjo, der ein viel schöneres & passenderes Layout gemacht hat. Ich denke damit wäre der DesignBlogRing endgültig aus der Versenkung wieder aufgetaucht. Das Einzige was jetzt wieder aufleben muss ist das Forum, das wird jedoch noch einige Zeit brauchen. Wir haben heute 1 neues Mitglied


Desire GFX


37 Mitglieder
21.8.08 15:59


Neues Mainlayout



Da ich ja bis heute keine Einsendungen von euch erhalten habe, habe ich mich jetzt selbst hingesetzt. War ne ganz schöne Sauarbeit, nachm dritten Anlauf klappte es erst. Aber tadaaa. Der DesignBlogRing erstrahlt in einem neuen Glanz. Ich hoffe es gefällt euch hier jetzt wieder besser. Außerdem haben wir heute ein neues Mitglied:

Glamorous

36 Mitglieder
10.8.08 14:23


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de